Bewertung Novasol Schweiz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Novasol Schweiz in Grindelstrasse 6, 8303 Bassersdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Novasol Schweiz
NOVASOL AS ist ein internationaler Konzern mit Tochtergesellschaften in vielen europäischen Ländern, zahlreichen Servicebüros in beliebten Feriengebieten sowie mehreren hundert tüchtigen und engagierten Mitarbeitern. NOVASOL AS ist ein Teil der Wyndham Worldwide.
Der Kunde steht fü uns im Mittelpunkt, und wir halten an unseren Werten fest, die für NOVASOL AS stets das Kennzeichen waren: Qualität - Service - Glaubwürdigkeit. NOVASOL AS unterscheidet sich von anderen Ferienhausanbietern durch eine Top-Qualität, einen besseren und persönlicheren Service und durch Glaubwürdigkeit. Wir halten unser Versprechen! Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren vielen Ferienhauseigentümern ist uns sehr wichtig, denn gemeinsam können wir die Qualität anheben.
Wir setzen viel daran, dass unsere Mitarbeiter unter den besten Bedingungen arbeiten, aber gleichzeitig stellen wir grosse Anforderungen und Erwartungen. Somit fördern wir den Service gegenüber unseren Kunden, auf den wir so grossen Wert legen. Schliesslich basiert unser Erfolgskonzept auf die Bindung unserer Kunden - ungeachtet dessen ob es sich um Ferienhaus-Eigentümer oder -Gast handelt. Dies ist nur möglich durch Glaubwürdigkeit und harte, zielgerechte Arbeit nach dem Prinzip "wir halten unser Versprechen - und am liebsten ein bisschen mehr". Ich hoffe, unsere Internet-Präsentation hat dazu beigetragen, dass Sie einen guten Eindruck von unserem Unternehmen bekommen haben. Probieren Sie doch eins unserer Ferienhäuser und erleben Sie, was NOVASOL AS mit Qualität, Service und Glaubwürdigkeit verbindet.