Bewertung Prime Concierge Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Prime Concierge Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Prime Concierge Sagl
La prestazione di servizi di personal concierge ai fini della gestione di qualsiasi tipo di richiesta di clienti privati e corporate nella loro vita quotidiana (dal viaggio, alle prenotazioni, alle esperienze), supportandoli con servizi di concierge completi (ricerca immobili, traslochi, trasferimenti con o senza noleggio auto e aeromobili privati, ricerca personale domestico, baby sitter, personal shoppers, luxury gifts, prenotazioni prioritarie, ecc.). Consulenze personalizzate e personali in ogni ambio di lifestyle managing nonché l'organizzazione di eventi e manifestazioni in ambito sociale. L'organizzazione di viaggi, gite, vacanze, crociere per persone singole o in comitive in tutto il mondo. Fornire asssistenza, la consulenza e l'informazione per ogni genere di viaggio o vacanza; curare le prenotazioni di alberghi, biglietti aerei e ferroviari. Fare ogni attività connessa con il turismo inclusa l'eventuale gestione di alberghi, motels e ristoranti. La società può inoltre espletare ogni altra attività direttamente od indirettamente connessa con lo scopo sociale e partecipare ad altre imprese in Svizzera e all'estero.