Bewertung Ahmadiyya Muslim Jugendverein Schweiz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Ahmadiyya Muslim Jugendverein Schweiz in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ahmadiyya Muslim Jugendverein Schweiz
Die Ziele des Vereins sind: Die Erziehung, Bildung und Wissenserweiterung seiner Mitglieder gemäss den wahren, friedlichen Lehren des Islams; die Förderung religiöser Ziele, wie die Förderung, Aneignung, Ausübung und friedliche Verbreitung der Lehren des Islams, so wie sie von Seiner Heiligkeit Mirza Ghulam Ahmad, dem verheissenen Messias dargelegt wurden und durch seinen Kalifen (Nachfolger) erläutert werden; der Verein fördert das allgemeine Verständnis der moralischen und spirituellen Werte des Islams; des Weiteren geht der Verein anderen wohltätigen Zwecken nach, um dadurch der Menschheit dienen zu können. Der Verein fördert insbesondere auch die Jugendarbeit.