Bewertung Schweizer Händlerverband der Volkswagen Konzernmarken
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schweizer Händlerverband der Volkswagen Konzernmarken in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schweizer Händlerverband der Volkswagen Konzernmarken
Der Verein bezweckt die Förderung des Verkaufs sowie der Serviceabdeckung der Marken des Volkswagenkonzerns in der Schweiz. Der Verein bezweckt weiter eine enge Zusammenarbeit und Beziehungspflege zwischen den VW, VW NF, Audi, Seat und Skoda Händlern (d.h. sämtlichen Vertriebsstufen bei mehrstufigem Vertriebsnetz) sowie Servicepartnern dieser Marken und der AMAG Import AG, Zürich ("AMAG") als Importeurin. Hierzu bzw. zur Erreichung optimaler Marktanteile und Serviceabdeckung lässt der Verein der AMAG jede Unterstützung zuteilwerden, sofern möglich, und strebt die Gewährleistung einwandfreier Servicearbeiten an den verkauften Produkten an. Der Verein bezweckt weiter den regen Gedankenaustausch und die guten Beziehungen innerhalb des Händler- und Servicepartnernetzes zu pflegen. Hierfür nimmt der Verein Einsitz im europäischen Händlerbeirat VW Audi (EDC). Der Verein bezweckt weiter die Förderung der Fairness und Kollegialität unter den Partnern des Volkswagenkonzerns.