Bewertung Footballerista Marketing (Suisse) AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Footballerista Marketing (Suisse) AG in Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Footballerista Marketing (Suisse) AG
Betrieb einer digitalen Dienstleistungs- und Handelsplattform für Abonnenten und Mitglieder im Sportbereich; Erwerb, Verwaltung, Übertragung und Verwertung von Patenten, Urheberrechten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten wie auch Lizenzen jeder Art sowie Erbringung von damit zusammenhängenden Marketing-, Beratungs- und anderen Dienstleistungen; Beteiligungen; Vornahme von Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung sowie Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte; Erwerb, Halten und Veräusserung von Grundstücken; Ausübung aller kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.