Bewertung Hotel Leo AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Hotel Leo AG in St. Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hotel Leo AG
Die Gesellschaft bezweckt die Führung und den Betrieb von Hotel- und Gastronomieunternehmen; die Ausübung von Managementmandaten und Beratungen; den Import und die Produktion von und den Handel mit Waren aus dem Hotellerie- und Gastronomiebereich; die Vornahme von Schulungen aller Art; den Erwerb, die Verwaltung und die Veräusserung von Grundstücken und Beteiligungen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Sie kann ferner Finanzierungen vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften zugunsten von verbundenen Unternehmen eingehen. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte wie zum Beispiel Patente, Handelsmarken etc. sowie Lizenzen jeder Art erwerben, verwalten, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle anderen Geschäfte tätigen, die in ihren Geschäftsbereich fallen, und sie kann alle Massnahmen treffen, die indirekt oder direkt geeignet sind, die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern oder zu erleichtern.