Bewertung HR Swiss - Persorama Redaktion
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für HR Swiss - Persorama Redaktion in Thunstrasse 82, 3006 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über HR Swiss - Persorama Redaktion
Persorama ist das Magazin der Schweizerischen Gesellschaft für Human Resources Management HR Swiss. Persorama behandelt in jeder Ausgabe ein Schwerpunktthema aus dem Gebiet des Human Resources Managements, berichtet über neueste Tendenzen im HR-Management und in der HR-Szene der regionalen HR-Swiss-Gesellschaften. Rubriken wie Namen, Firmen, Bücher, News, Agenda, Porträt, Forschung unterstützen den HR-Verantwortlichen in seiner täglichen Arbeit.
Mit einer Wemf beglaubigten Auflage von 5501 Exemplaren erreicht Persorama alle wichtigen Entscheidungsträger im Personal-Management der ganzen Schweiz. Persorama erscheint viermal jährlich (März, Juni, September, Dezember).