Bewertung RMC Advise Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für RMC Advise Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über RMC Advise Sagl
L'offerta di servizi di assistenza e consulenza legale e organizzativa connessi ai sistemi di governo societario e di controllo interno; di prestazioni dei servizi d'assistenza e consulenza societaria e amministrativa connessi agli adempimenti normativi, regolamentari e di vigilanza nell'ambito dei sistemi di governo e di controllo dell'impresa; di fornitura di spazi attrezzati e servizi attinenti ad attività amministrative e di segreteria anche societaria; di consulenza e assistenza in materia di: pianificazione strategica; operazioni straordinarie; proprietà intellettuale; formazione e ricerca, nonché di ogni ulteriore attività connessa o strumentale alle suddette attività. Nell'ambito di tali servizi, l'assunzione in terziarizzazione della responsabilità di funzioni aziendali attinenti ai sistemi di controllo societario quali, ad esempio, la funzione di controllo di conformità, di controllo interno e di monitoraggio dei rischi. La società può, in Svizzera e all'estero, fornire spazi attrezzati e servizi amministrativi e di segreteria anche societaria, e compiere tutte le attività commerciali, finanziarie, mobiliari e immobiliari, direttamente o indirettamente connesse con l'oggetto sociale, assumere sia direttamente che indirettamente interessenze e partecipazioni in altre società, imprese e consorzi nel settore attinente allo scopo sociale o in altri settori; prestare garanzie, anche reali, e fideiussioni; acquistare, vendere, registrare e sfruttare marchi e brevetti; acquistare, alienare, detenere, locare e amministrare beni immobili; costituire filiali e succursali.