Bewertung Mutual Value Labs SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Mutual Value Labs SA in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Mutual Value Labs SA
promouvoir de nouveaux modèles économiques auprès des entreprises et permettre aux entreprises qui souhaitent adopter ces modèles de pouvoir bénéficier de services de conseil en management, de la réalisation de projets, de formations de leurs cadres dirigeants et autres membres de leur personnel, de l'organisation d'évènements et tous autres services et projets y contribuant, étant précisé que, s'agissant des participations dans des entreprises non cotées en bourse ou sur un autre marché réglementé et détenant des biens immobiliers en Suisse, ceux-ci devront avoir une affectation exclusivement commerciale. La société peut: exercer toute activité financière, commerciale et industrielle en rapport direct ou indirect avec son but; créer des succursales ou des filiales en Suisse et/ou à l'étranger; participer à toutes entreprises ayant un rapport direct ou indirect avec son but; accorder des prêts ou des garanties à des actionnaires ou des tiers, si cela favorise ses intérêts.