Bewertung Fondation Grand Chasseral
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fondation Grand Chasseral in Sonceboz-Sombeval wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fondation Grand Chasseral
La fondation a pour buts: a) de lever et gérer des fonds pour des projets servant: - l'attractivité, la notoriété et le rayonnement de la région Grand Chasseral (Jura bernois), notamment dans le canton de Berne, en Suisse romande et en Suisse; - la promotion des spécificités du Grand Chasseral (dont industrie, horlogère, gastronomie, produits du terroir, énergies renouvelables, paysages, nature, Chasseral) ou tout autre domaine d'intérêt stratégique pour la région; b) d'acheter, de rénover et de gérer un ou des bâtiments pour les mettre au service de la région du Grand Chasseral et de ses intérêts; c) de financer le développement et le déploiement d'un concept d'identité régionale, d'un concept de communication, des campagnes de communication ou d'actions de promotion qui lui sont liées; d) de gérer les questions d'image régionale ainsi que la propriété intellectuelle des concepts marques ou labels concernant la région dans son ensemble; e) de soutenir des projets d'intérêt commun au service et dans l'intérêt du Grand Chasseral. Le bénéfice et le capitale de la fondation sont exclusivement affectés au but fixé ci-dessus. La fondation ne poursuit aucune activité lucrative.