Bewertung PostAuto AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für PostAuto AG in Wankdorfallee 4, 3030 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über PostAuto AG
Die PostAuto Schweiz AG verfügt über eine dezentrale Organisation. Neun PostAuto- Regionen sind die Ansprechpartner vor Ort für Kantone, Gemeinden, Schulen, Vereine, Firmen und Fahrgäste. Die PostAuto-Region Graubünden mit Sitz in Chur betreut den ganzen Kanton Graubünden. PostAuto ist ein wichtiger Partner in der Transportkette des öffentlichen Verkehrs und erschliesst Agglomerationen, Tourismusregionen und entlegene Talschaften. Das Postauto verbindet Menschen mit Menschen und ihren Fahrzielen, es verbindet verschiedene Kultur- und Sprachräume.