Bewertung Norr Design AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Norr Design AG in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Norr Design AG
Die Gesellschaft bezweckt die Analyse, Beratung, Konzeption und Realisation von Aufgaben im Bereich der visuellen Projektentwicklung, der Markenentwicklung und -pflege, der Kommunikation sowie des Erstellens zielgruppenspezifischer Inhalte für Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Institutionen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt bei der Konzeption und der Umsetzung der Informationsvermittlung, der digitalen Gestaltung und des Corporate Designs. Die Gesellschaft kann Agenturen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle kommerziellen, finanziellen und anderen Geschäfte tätigen, die bestimmt und geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern oder zu erleichtern, inklusive das Ausstellen von Bürgschaften, das Gewähren von Garantien sowie weiteren Sicherheiten aller Art. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, halten, belasten, veräussern, mieten und verwalten und Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten, verwerten und veräussern.