Bewertung Tyche Sagl (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Tyche Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Tyche Sagl
La vendita di beni, prodotti e servizi, la realizzazione di siti web ed e-commerce, la realizzazione di progetti di ebusiness per l'utilizzo di internet con finalità di business, la creazione di software, la rivendita di servizi per il settore digitale a livello nazionale e internazionale, lo sviluppo e la produzione e la relativa vendita di soluzioni tecnologiche software innovative per l'automatizzazione dei processi di scambio di dati tra le aziende. La società può organizzazione eventi, conferenze e congressi segnatamente nel settore informatico, nonché la compravendita e partecipazioni di aziende nazionali e internazionali con scopo analogo. La società può possedere immobili compatibilmente con lo scopo sociale.