Bewertung SUSHI SHOP FRIBOURG SARL
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SUSHI SHOP FRIBOURG SARL in Fribourg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SUSHI SHOP FRIBOURG SARL
l'exploitation et toutes activités des restaurants "SUSHI SHOP", sur la commune de Fribourg, notamment les services traiteurs, la restauration rapide, ainsi que la vente sur place ou à l'emporter et à livrer. Elle pourra en outre faire toutes opérations commerciales, financières industrielles, mobilières ou immobilières, à l'exclusion des opérations visées par la Loi fédérale sur l'acquisition d'immeubles par des personnes à l'étranger, pouvant se rattacher directement ou indirectement au but et à tous objets similaires ou connexes et en ce, y compris, toutes opérations de locations ou de sous-locations, la participation de la société à toutes entreprises ou sociétés créées ou à créer pouvant se rattacher directement ou indirectement au but ou à tous autres objets similaires ou connexes, notamment aux entreprises ou sociétés dont le but serait susceptible de concourir à la réalisation du but et ce, par tous moyens, notamment par voie de création de sociétés nouvelles, d'apports, fusions, alliances de sociétés en participation ou groupements d'intérêts économiques.