Bewertung Stiftung KEDA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung KEDA in Stans wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung KEDA
Die gemeinnützige Stiftung fördert und stärkt im In- und Ausland eine umwelt- und klimaschonende, ökologisch und regional orientierte Landwirtschaft, den fairen Handel, den nachhaltigen Konsum von ökologisch produzierten Lebensmitteln aus dem Alpenraum sowie das Wissen und Kompetenzen für die alpine Regionalkulinarik. Die Stiftung richtet ihre Projekte und Förderleistungen sowohl an die Fachwelt als auch an die breite Bevölkerung, so dass ein möglichst breiter Destinatärkreis im gesamten Alpenraum erreicht wird. Um ihren Zweck zu verfolgen, entwickelt die Stiftung nicht-gewinnorientierte Projekte, wie das CULINARIUM ALPINUM sowie weitere Bildungs- und Beratungsangebote. In diesem Zusammenhang kann die Stiftung andere Projekte, die einen ähnlichen Zweck wie sie verfolgen, mit Förderleistungen unterstützen. Die Stiftung fördert die Vernetzung der Landwirtschaftsproduzenten mit der Gastronomie, der Hotellerie und den Tourismusorganisationen sowie der breiten Bevölkerung und versteht sich als Brückenbauer dieser verschiedenen Anspruchsgruppen. Die Stiftung kann zur Sicherstellung ihres Stiftungszwecks sämtliche Tätigkeiten ausüben, die für die Erreichung des übergeordneten Zwecks geeignet sind, wie die Gründung eines Vereins oder einer Interessengemeinschaft zur finanziellen Förderung der Stiftung. Die Stiftung verfolgt indes keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.