Bewertung K Group Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für K Group Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über K Group Sagl
Lo studio, la ricerca, la consulenza, la progettazione, la realizzazione e la commercializzazione di sistemi e servizi informativi, di ingegneria del software e delle telecomunicazioni, atti a realizzare la diffusione e l'integrazione tra informatica, telecomunicazioni e sistemi audiovisivi e multimediali, con particolare riferimento alla fornitura di prodotti, soluzioni e servizi di progettazione ed analisi nel settore dell'informatica applicata all'intelligence economica, sociale, militare, strategica e di altri settori affini; la progettazione, l'esecuzione, la costruzione, la consulenza su servizi, soluzioni, prodotti e progetti realizzati con sistemi informatici ed elettronici; la consulenza in materia informatica, le perizie legali e tecniche inerenti allo scopo sociale; il noleggio e la locazione di beni strumentali e/o di attrezzature; l'attività di consulenza alle direzioni aziendali negli ambiti della comunicazione sia interna che esterna; la società potrà inoltre svolgere le attività di commercio all'ingrosso e al minuto di beni inerenti allo scopo sociale, nonché assumere mandati di agenzia, rappresentanza o deposito. La società può aprire succursali e filiali in Svizzera e all'estero e partecipare ad altre imprese in Svizzera e all'estero. La società può acquisire, possedere e vendere beni immobili. La società può inoltre esercitare tutte le attività commerciali, finanziarie o di altro genere che siano in relazione con lo scopo della società.