Bewertung Jugend-, Ehe-, und Familienberatung des Bezirks Muri
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
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Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Jugend-, Ehe-, und Familienberatung des Bezirks Muri in Bahnhofstrasse 7a, 5630 Muri wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Jugend-, Ehe-, und Familienberatung des Bezirks Muri
Tätigkeitsschwerpunkte
Dienstleistungen für Ratsuchende Beratung, Abklärung, Betreuung bei:
Familien- und Eheschwierigkeiten Auffälligem Verhalten von Kindern und Jugendlichen Gefährdung oder Verwahrlosung von Kindern und Jugendlichen Ausfall eines Elternteils durch Krankheit, Scheidung oder Tod Meldung und Vermittlung von Pflegeplätzen Aufenthalten von Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen in Fremdfamilien, Heimen und Kliniken Persönlichen Lebensschwierigkeiten Finanziellen Problemen Vermittlung von Tagesfamilien Vermittlung von DolmetscherInnen
Dienstleistungen für Behörden
Abklärung der familiären, persönlichen oder finanziellen Verhältnisse zuhanden der Gemeindebehörden im Hinblick auf eventuelle gesetzliche Massnahmen oder materielle Unterstützung Abklärung der familiären Situation von Schülern und Schülerinnen für die Schulbehörden Abklärung für Gerichtsbehörden betreffend Zuteilung der Kinder bei Scheidung und Trennung Beratung von Behörden bei Entscheidungen in sozialen Fragen Übernahme von Pflegekinderbetreuung in einzelnen Situation.