Bewertung SPITEX FLAACHTAL
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SPITEX FLAACHTAL in Henggart wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SPITEX FLAACHTAL
Der Verein betreibt eine Spitex-Organisation für alle Partner-Gemeinden, die mit ihm eine Leistungsvereinbarung abgeschlossen haben. Zur Zeit gelten als Partner-Gemeinden: Berg am Irchel, Buch am Irchel, Dorf, Flaach, Henggart und Volken. Der Verein versteht sich als Versorger und Erbringer von Spitex-Dienstleistungen im entsprechenden Versorgungsgebiet der Partner-Gemeinden. Er orientiert sich namentlich am Bedarf der Bevölkerung. Der Verein gewährleistet die fachgerechte, bedarfsorientierte Hilfe und Pflege gemäss den geltenden gesetzlichen Vorgaben im medizinischen, pflegerischen, sozialen, hauswirtschaftlichen und präventiven Sinne für Personen in jedem Alter. Er ist bestrebt, seine Dienstleistungen zweckmässig, wirtschaftlich und flexibel zu erbringen und die dazu notwendigen Strukturen auszugestalten und weiterzuentwickeln. Der Verein kann zusätzliche Dienstleistungen erbringen, sofern sie dem Vereinszweck entsprechen (bspw. Gesundheitsförderung und -erhaltung, Öffentlichkeitsarbeit). Der Verein kann mit anderen Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sowie der Freiwilligenarbeit zusammen arbeiten.