Bewertung Résonance Consulting Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Résonance Consulting Sàrl in La Chaux-de-Fonds wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Résonance Consulting Sàrl
La société a pour but, en Suisse et à l'étranger : la fourniture, l'organisation et la commercialisation de prestations, produits et formations dans le domaine du mieux-être incluant notamment l'hypnose, la programmation neuro-linguistique (PNL) et toutes autres techniques similaires. Le conseil et la formation en marketing, communication et gestion d'entreprise, incluant stratégie digitale et conception de solutions web. L'organisation d'événements et la mise en oeuvre de prestations annexes de logistique, promotion et communication. L'achat, la vente et la distribution de tous produits et services en relation directe ou indirecte avec ces buts ainsi que toutes opérations convergentes à ceux-ci. La société peut enregistrer, acquérir, vendre, octroyer ou exploiter des marques, brevets, licences, inventions et données ; ainsi qu'accomplir tout acte et exercer toute activité en relation directe ou indirecte avec son but, y compris accorder des prêts ou des garanties à des associés ou à des tiers si cela favorise ses intérêts.