Bewertung Schweizerischer Trägerverein für die höhere Fachprüfung für Marketingleiter/Innen (ML) mit eidgenössischem Diplom
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schweizerischer Trägerverein für die höhere Fachprüfung für Marketingleiter/Innen (ML) mit eidgenössischem Diplom in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schweizerischer Trägerverein für die höhere Fachprüfung für Marketingleiter/Innen (ML) mit eidgenössischem Diplom
Der Verein bezweckt die schweizweite Organisation und Durchführung der höheren Fachprüfung für Marketingleiterinnen und Marketingleiter (ML) und die Vergabe des eidgenössischen Diploms als Marketingleiterinnen und Marketingleiter als geschützten Titel der höheren Berufsbildung für Fachpersonen; alles im Auftrag, im Einklang und in Absprache mit der durch das Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation SBFI genehmigten Prüfungsordnung für Marketingleiter/Innen (nachfolgend Prüfungsordnung). Die Ausstellung der physischen Diplome erfolgt dann durch das SBFI. Der Verein bezweckt ferner bei Bedarf die Weiterentwicklung der höheren Fachprüfung für diplomierte Marketingleiterinnen und Marketingleiter (ML) oder die Erarbeitung neuer entsprechender Fachprüfungen sowie die Genehmigung derselben durch bzw. Eingabe beim Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation SBFI. Im Interesse der Qualitätssicherung unterhält der Trägerverein enge Kontakte zu den Ausbildungsstätten, die Ausbildungen und Vorbereitungskurse für die höheren Fachprüfung für diplomierte Marketingleiterinnen und Marketingleiter durchführen. Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.