Bewertung THE Business Training Company GmbH


Bewerten Sie hier die Leistungen von THE Business Training Company GmbH in Lerchenbergstrasse 94, 8703 Erlenbach. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:


Empfehlen Sie THE Business Training Company GmbH weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über THE Business Training Company GmbH *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von THE Business Training Company GmbH *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für THE Business Training Company GmbH in Lerchenbergstrasse 94, 8703 Erlenbach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über THE Business Training Company GmbH

Suchen Sie einen Partner für massgeschneiderte Führungstrainings, Kommunikationstrainings, Telefontrainings, Verkaufs- und Verhandlungstrainings, Business Knigge Seminare, Arbeitstechnik & Zeitmanagement, Konfliktlösungstrainings, Schreibtrainings uvm. dann rufen Sie uns an! Wir führen Trainings auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch durch. Unser Team von 9 Trainerinnen und Trainern unterstützt Sie gerne.

Möchten Sie Einzel-Personen weiterbringen? Wir führen regelmässig öffentliche Trainings für Einzel-Personen durch.

Themen: Gewinnen im Gespräch: - Perfekter Service am Telefon - Präsentationstraining - Auftrittskompetenz - Verkaufstraining – Verkaufen mit Glaubwürdigkeit und Sympathie - Verhandeln nach dem Win-Win-Prinzip - Reklamation – die Chance zur Kundenbindung

Leserfreundlich schreiben: - So kommen Ihre Briefe und E-Mails an - Reklamationen entspannt und professionell beantworten - Technische Texte, die gern gelesen werden - PR-Texte schreiben und veröffentlichen - Texten fürs Internet - Effiziente Protokolle und Aktennotizen

Grundlagen: - Einstieg ins Marketing - Kundenorientierte Kommunikation - Kunden pflegen: Erwartungen erfüllen und übertreffen - Einführung in die Öffentlichkeitsarbeit - Einführung ins Projektmanagement - Messe-Training

Erfolgreich führen - Einsteigerworkshop für neue Führungskräfte - Führungstraining für Filialleiter im Detailhandel - Führen ohne Vorgesetztenfunktion - Lernende verstehen, begleiten und fördern - Menschen typen-gerecht erkennen und erfolgreich führen - Veränderungen verstehen und mitgestalten - Mitarbeiter coachen – Anliegen offen, fair und verbindlich besprechen - In Konfliktsituationen tragfähige Lösungen finden - Teams entwickeln und zum Erfolg führen - Generationen im Vergleich – was zeichnet heute junge Menschen aus? - Fit im Bewerbungsgespräch - Die professionelle Bewerbung - Bewerbungsdossiers rasch einschätzen - Assessment: 50plus - Assessment: Standortbestimmung 50plus - Einzel-Coaching für Führungskräfte & Mitarbeiter

Selbstsicher auftreten - Selbstmanagement: - Business-Knigge: mit guten Umgangsformen punkten - Perfekter Auftritt für Jugendliche – Knigge für Lernende - Selbstmarketing – wie vermarkte ich mich und meine Dienstleistung - Office Management - Arbeitstechnik und Zeitmanagement (mit E-Mail Management) - Effizient mit E-Mails arbeiten, unternehmensweite Regeln festlegen - Effektiver und effizienter Arbeiten mit MS-Office-Produkten - Arbeitstechnik mit MS Outlook 2010 - Mit MS PowerPoint präsentieren wie ein Profi - Speed reading: schneller lesen – alles behalten - Lustvoll lernen – Lerntechniken - Prioritäten setzen und sich Freiräume verschaffen

Persönlichkeitsentwicklung: - Die gelassene Art, sich durchzusetzen - Klare Grenzen setzen – aber wie? Nein sagen auf positive Art. - Befreien Sie sich von (un)heimlichen Energiefressern - Mehr erreichen aus eigener Kraft – Selbstmotivation - Sie verdienen, was Sie verdienen - Sinnvoll mit unserer Lebensenergie umgehen - Schlagfertigkeitstraining: souverän und fair reagieren - Mehr Ausstrahlung durch Körpersprache - Emotionale Intelligenz: mit seinen Gefühlen umgehen können macht erfolgreich - Noch wirksamer: dank Ausstrahlung und echter Empathie - Generationen im Vergleich – was zeichnet junge Menschen heute aus? - Kluge Entscheidungen treffen und wie ich meine Vorsätze besser erreiche

Stress- & Konfliktmanagement: - Gewaltfrei kommunizieren, Mut zu klaren Worten - Flow statt Burnout - Stressmanagement: Die Kunst, entspannt zu leben - Mobbing – ein Phänomen unserer Zeit - Alkohol am Arbeitsplatz

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung