Bewertung THE Business Training Company GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für THE Business Training Company GmbH in Lerchenbergstrasse 94, 8703 Erlenbach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über THE Business Training Company GmbH
Suchen Sie einen Partner für massgeschneiderte Führungstrainings, Kommunikationstrainings, Telefontrainings, Verkaufs- und Verhandlungstrainings, Business Knigge Seminare, Arbeitstechnik & Zeitmanagement, Konfliktlösungstrainings, Schreibtrainings uvm. dann rufen Sie uns an! Wir führen Trainings auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch durch. Unser Team von 9 Trainerinnen und Trainern unterstützt Sie gerne.
Möchten Sie Einzel-Personen weiterbringen? Wir führen regelmässig öffentliche Trainings für Einzel-Personen durch.
Themen: Gewinnen im Gespräch: - Perfekter Service am Telefon - Präsentationstraining - Auftrittskompetenz - Verkaufstraining – Verkaufen mit Glaubwürdigkeit und Sympathie - Verhandeln nach dem Win-Win-Prinzip - Reklamation – die Chance zur Kundenbindung
Leserfreundlich schreiben: - So kommen Ihre Briefe und E-Mails an - Reklamationen entspannt und professionell beantworten - Technische Texte, die gern gelesen werden - PR-Texte schreiben und veröffentlichen - Texten fürs Internet - Effiziente Protokolle und Aktennotizen
Grundlagen: - Einstieg ins Marketing - Kundenorientierte Kommunikation - Kunden pflegen: Erwartungen erfüllen und übertreffen - Einführung in die Öffentlichkeitsarbeit - Einführung ins Projektmanagement - Messe-Training
Erfolgreich führen - Einsteigerworkshop für neue Führungskräfte - Führungstraining für Filialleiter im Detailhandel - Führen ohne Vorgesetztenfunktion - Lernende verstehen, begleiten und fördern - Menschen typen-gerecht erkennen und erfolgreich führen - Veränderungen verstehen und mitgestalten - Mitarbeiter coachen – Anliegen offen, fair und verbindlich besprechen - In Konfliktsituationen tragfähige Lösungen finden - Teams entwickeln und zum Erfolg führen - Generationen im Vergleich – was zeichnet heute junge Menschen aus? - Fit im Bewerbungsgespräch - Die professionelle Bewerbung - Bewerbungsdossiers rasch einschätzen - Assessment: 50plus - Assessment: Standortbestimmung 50plus - Einzel-Coaching für Führungskräfte & Mitarbeiter
Selbstsicher auftreten - Selbstmanagement: - Business-Knigge: mit guten Umgangsformen punkten - Perfekter Auftritt für Jugendliche – Knigge für Lernende - Selbstmarketing – wie vermarkte ich mich und meine Dienstleistung - Office Management - Arbeitstechnik und Zeitmanagement (mit E-Mail Management) - Effizient mit E-Mails arbeiten, unternehmensweite Regeln festlegen - Effektiver und effizienter Arbeiten mit MS-Office-Produkten - Arbeitstechnik mit MS Outlook 2010 - Mit MS PowerPoint präsentieren wie ein Profi - Speed reading: schneller lesen – alles behalten - Lustvoll lernen – Lerntechniken - Prioritäten setzen und sich Freiräume verschaffen
Persönlichkeitsentwicklung: - Die gelassene Art, sich durchzusetzen - Klare Grenzen setzen – aber wie? Nein sagen auf positive Art. - Befreien Sie sich von (un)heimlichen Energiefressern - Mehr erreichen aus eigener Kraft – Selbstmotivation - Sie verdienen, was Sie verdienen - Sinnvoll mit unserer Lebensenergie umgehen - Schlagfertigkeitstraining: souverän und fair reagieren - Mehr Ausstrahlung durch Körpersprache - Emotionale Intelligenz: mit seinen Gefühlen umgehen können macht erfolgreich - Noch wirksamer: dank Ausstrahlung und echter Empathie - Generationen im Vergleich – was zeichnet junge Menschen heute aus? - Kluge Entscheidungen treffen und wie ich meine Vorsätze besser erreiche
Stress- & Konfliktmanagement: - Gewaltfrei kommunizieren, Mut zu klaren Worten - Flow statt Burnout - Stressmanagement: Die Kunst, entspannt zu leben - Mobbing – ein Phänomen unserer Zeit - Alkohol am Arbeitsplatz