Bewertung NexGen Advisory Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für NexGen Advisory Sàrl in Düdingen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über NexGen Advisory Sàrl
la société a pour but la prestation de conseil auprès des entreprises, des personnes physiques, des gouvernements et des institutions publiques, notamment dans les domaines de la stratégie de gestion d'entreprises, de l'informatique, de l'économie, de la recherche et du développement, de la finance, du droit, de la fiscalité et des relations internationales. En outre, elle organise des conférences, des forums et des activités de formation. Elle est également habilitée à réaliser, pour son propre compte ou pour celui de tiers, toutes opérations commerciales, financières, mobilières ou immobilières en lien direct ou indirect avec son objet social, le tout à l'exception des opérations prohibées par la LFAIE. La société peut également s'intéresser, sous diverses formes, à d'autres entreprises similaires, notamment par la prise de participations.