Bewertung Nidwalden Consult International GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Nidwalden Consult International GmbH in Hergiswil (NW) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Nidwalden Consult International GmbH
Die Gesellschaft bezweckt Unternehmens-, Marketing- und Personalberatung aller Art. Beratung und Betreuung von internationalen Kunden, welche in Europa und in der Schweiz Niederlassungen eröffnen wollen. Kauf, Verkauf und Vermittlung von Immobilien aller Art sowie Vermittlung von Darlehen aller Art. Produktentwicklung, Produktion, Handel und Vertrieb von Kosmetika, Nahrungsergänzungsmitteln und sonstigen Waren aller Art, soweit keine spezielle behördliche Genehmigung erforderlich ist. Vornahme von anderen Rechts- und Beratungsgeschäften aller Art, soweit diese nicht genehmigungspflichtig sind. Beteiligungen; Vornahme von Finanzierungen; Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte; Erwerb, Verwertung oder Veräusserung von Patenten, Marken, Designrechten, Urheberrechten sowie anderen gewerblichen Schutzrechten. Gründung und Betrieb von selbstständigen und nicht selbstständigen Niederlassungen weltweit.









