Bewertung Interface Schweiz GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Interface Schweiz GmbH in Bederstrasse 109, 8002 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Interface Schweiz GmbH
Ray Anderson gründete Interface 1973, weil er vom globalen Potenzial von Teppichfliesen überzeugt war. Von der Produktion bis zur Führungsebene war diese Vision immer die Regel – und niemals die Ausnahme.
Für uns ist Design ein Denkmodell auf organisatorischer Ebene, das sich durch alle Bereiche unseres Unternehmens zieht und ästhetisches Credo für unsere Produkte. Wir bieten einen besonderen Blickwinkel und streben danach optimale Räume zu schaffen, um Sie bei der Umsetzung Ihrer Design-Visionen zu unterstützen.
Wir stehen für Nachhaltigkeit. 1994 fingen wir damit an, unser geschäftlichen Aktivitäten zu verändern und das Resultat unserer Anstrengungen leitete einen tiefgreifenden Wandel ein. Nicht nur wir veränderten uns, sondern die gesamte Branche. Wir glauben, dass einige Unternehmen ein Gefühl für Verantwortung haben, das über die Produkte, die sie verkaufen, hinausgeht. Für einige Unternehmen ist Design eine Berufung, die im Zentrum ihrer Tätigkeit steht und ihnen zur zweiten Natur wird. Interface zählt sich zu diesen Unternehmen.