Bewertung La Compagnia Rossini
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für La Compagnia Rossini in Via Plaun, 7163 Danis wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über La Compagnia Rossini
La Compagnia Rossini nach über 20 Jahren Konzerttätigkeiten vorzustellen, heisst schon fast Wasser in den Vorderrhein zu tragen. Sinnigerweise entspringen jedoch beide - der Rhein und die musikalische Idee der La Compagnia Rossini – der gleichen Quelle: Einer Region, die Ihre ursprüngliche Natürlichkeit bewahrt hat. Quellfrisch und in enger Harmonie mit der wildromantischen Natur pflegt die Surselva seit jeher ihre romanische Sprache, die Musik und den melodiösen Gesang als kostbares Kulturgut.
Armin Caduff, Begründer und Leiter des Ensembles, hat die Musik nicht nur zu seinem eigenen Lebensinhalt erkoren. Er wusste auch um die vielen musikalischen „Rohdiamanten“ seiner Heimat, der Surselva. Ausgestattet mit dem Klavier- und Sologesangs-Diplom des Zürcher Konservatoriums, und in Salzburg und Italien zum Opernsänger ausgebildet, wurde er zum musikalischen Intendanten ganz besonderer Prägung. Seine feinfühlige Auslese und Bearbeitung von Werken aus der Romantik bis hin zum traditionellen Volkslied öffneten ihm mit seinem Solisten- Ensemble La Compagnia Rossini von Beginn an unzählige Türen und Herzen. Zugleich schuf er damit auch für viele junge Talente ein Sprungbrett für eine erfolgreiche Sängerkarriere.









