Bewertung QUALICOAT (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für QUALICOAT in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über QUALICOAT
Der Zweck des Verbandes ist die Sicherstellung und Unterstützung eines Anstrichs und einer Beschichtung in guter Qualität auf Aluminium und Aluminiumlegierungen. Für diesen Zweck konzentrieren sich die durchgeführten Aktivitäten auf die Verbreitung von Qualitätszeichen weltweit. Im Rahmen der Erfüllung seines Geschäftszweckes ist der Verband insbesondere um Folgendes bemüht: Erarbeitung und Unterhaltung von Qualitätszeichen (aktuell QUALICOAT und QUALIDECO), internationale Sicherung der Eigentumsrechte an diesen Qualitätszeichen und Verwaltung dieser Qualitätszeichen; Unterzeichnung von Generallizenzverträgen mit anerkannten Verbänden; Sicherstellung, dass die abgeschlossenen Verträge vorschriftsmässig eingehalten und in unterschiedlichen Ländern harmonisiert werden; Harmonisierung der Verfahren und Prozesse, die in der Farben- und Beschichtungsindustrie zum Einsatz kommen, die gegebenenfalls die Festlegung eines Standards beinhalten; Verbreitung und Unterstützung dieser Technologien; Unterstützung bei der Einrichtung nationaler und internationaler Verbände; Aktive Beteiligung an internationalen Normungsgremien. Der Verband kann ebenfalls anderen internationalen Organisationen und Einrichtungen beitreten oder Verträge mit diesen innerhalb des Anwendungsbereichs seines Geschäftszweckes abschliessen.