Bewertung DaMa Venture Suisse SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für DaMa Venture Suisse SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über DaMa Venture Suisse SA
La consulenza nella riorganizzazione e ristrutturazione di attività, società ed enti in Svizzera e all'estero; la consulenza nell'impostazione e nell'implementazione di modelli organizzativi e di gestione; l'attività di pianificazione strategica e l'assistenza in operazioni di M&A; l'ottimizzazione di operazioni corporate e di tutte le attività correlate al fine di perseguire la strategia e gli obbiettivi aziendali; la consulenza, la valutazione e la strutturazione di operazioni immobiliari; la consulenza aziendale specializzata in comunicazione interna e promozionale, advertising, marketing e piattaforme digitali; la definizione, l'organizzazione, la promozione, la partecipazione ad eventi, convegni, mostre, seminari, sponsorizzazioni, manifestazioni ed eventi speciali; l'ideazione creativa, la progettazione e lo sviluppo di prodotti, anche digitali, finalizzati alla comunicazione aziendale; le attività di formazione del personale, attraverso la progettazione e l'organizzazione di corsi di formazione, ivi inclusi quelli multimediali. La società può, in Svizzera e all'estero: compiere tutte le operazioni commerciali, finanziarie o di altro genere ritenute necessarie o utili al conseguimento dell'oggetto sociale; assumere sia direttamente che indirettamente interessenze e partecipazioni in altre società o imprese industriali, commerciali, finanziarie e di servizi nel settore attinente allo scopo sociale o in altri settori; costituire filiali e succursali.