Bewertung "revoluzionarte" Marin Molinero
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für "revoluzionarte" Marin Molinero in Cham wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über "revoluzionarte" Marin Molinero
Model Agentur mit Operations in der Schweiz und im Ausland, La Habana Cuba und evtl. weiteren Standorten; Model Talent Scouting sowie Vermittlung von Models, Künstlern, Schauspielern, Musikern und Hostessen; Organisation und Veranstaltung von Foto Shootings, Castings, Video Clips, Catwalk, Schauspieler Engagements für Filme und Vermittlung von Model Engagements im In- und Ausland; Dienstleistungen auf dem Gebiet der Werbung, Mode, Kleidung, Marketing und Beratung im IT-Bereich und für Künstler und Models in der Abwicklung der administrativen Aktivitäten sowie der Ausbildung und Coaching; Import und Export von IT und technischem Equipment, Foto/Video-Ausrüstung, Kleidung und Mode Artikeln.