Bewertung MotionLab SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MotionLab SA in Le Mont-sur-Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MotionLab SA
la société a pour but la diffusion de prestations et de services dans les domaines de la santé, du sport et de l'accompagnement des sportifs de tous niveaux et de tous horizons; elle est active dans la consultation spécialisée à visée diagnostique, préventive ou de suivi longitudinal, l'imagerie, la réalisation de gestes infiltratifs, le management de projets sportifs, la formation, l'éducation et la recherche; elle est active dans toutes activités liées au monde du sport, s'agissant de personnes physiques ou morales, la mise sous contrat de moyens ou de personnes, comprenant aussi leur transfert, la représentation, la gestion de droits et de carrières, soit la promotion, l'organisation, le financement et la négociation d'événements, le conseil, la représentation et la gestion d'intérêts, l'intermédiation d'affaires diverses, le conseil en communication, en marketing, en sponsoring, en formation, et de toute activité en lien avec le monde économique, financier, fiscal et juridique, notamment dans les domaines de la santé, de l'immobilier, du sport et de la finance (pour but complet cf. statuts).