Bewertung Gokto Hospitality Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gokto Hospitality Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gokto Hospitality Sagl
La consulenza aziendale, con particolare riguardo al settore dell'ospitalità, hotellerie, ristorazione, food and beverage. Ideazione e sviluppo di format, progettazione e realizzazione di sistemi innovativi, unitamente alla progettazione, alla realizzazione, all'acquisto, alla gestione, alla vendita o alla concessione, registrazione e cessione di marchi, organizzazione di eventi e spettacoli, ideazione e pianificazione di campagne marketing e pubblicitarie, attività editoriali sia tradizionali sia di nuova concezione, con esclusione della pubblicazione di quotidiani, gestione di strutture ricettive, centri benessere, bar e ristoranti, attività immobiliari per conto proprio.