Bewertung Genossenschaft Bistro-Bar-Spitz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Genossenschaft Bistro-Bar-Spitz in Hochdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Genossenschaft Bistro-Bar-Spitz
Die Genossenschaft bezweckt im Interesse ihrer Mitglieder, des Gemeinwohls und der Hochdorfer Bevölkerung die Schaffung und den Betrieb eines Gastronomielokals mit attraktivem Ambiente am Ort des früheren Cafés Spitz an der Hauptstrasse in Hochdorf, dies in gemeinsamer Selbsthilfe und vor allem zugunsten der Genossenschafter, welche von bevorzugten Nutzungsmöglichkeiten und/oder besonderen Rabatten profitieren und so neben gesellschaftlichen und kulturellen ganz konkret auch in den Genuss von wirtschaftlichen Vorteilen kommen; Erwerb, Verwaltung, Vermietung oder Veräusserung von Grundstücken; Beteiligungen.