Bewertung BREITROCK GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für BREITROCK GmbH in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über BREITROCK GmbH
Der Zweck der Gesellschaft ist die globale Unternehmensberatung, insbesondere Marketing und Business Management, Erbringung von Beratungs- und Schulungsleistungen für Unternehmen oder Einzelpersonen auf strategischer und operativer Ebene, den Vergleich, Verkauf und/oder Vermittlung von Produkten und Dienstleistungen, sowie Erbringung von Dienstleistungen, Beratungen und Entwicklung von Software auf diesem Gebiet; den Betrieb eines oder mehrerer Verlage(s) und Verlagsgeschäfte aller Art, insbesondere Musik- und Filmverlag/-Verleih, die Produktion und den Vertrieb von Werken für Musik, Film, Fernsehen, Video, Internet und anderen elektronischen Medien auf Ton-, Bild- und Datenträgern inkl. Printmedien aller Art, Internetplattformen und Seiten, Marketing, Werbung, Lead Generating, Durchsetzung von Zivilansprüchen, Schulung, Beratung und Erbringung von Dienstleistungen im Medien- und Sportbereich, Musik- und Sportmanagement, Webdesign und Verlinkung, Merchandising, Medienmanagement, Herstellung von Print- und Druckerzeugnissen, Brandmarketing und Persönlichkeitsaufbau, u.a. Internetpräsenz, den Handel mit Rechten aller Art, insbesondere mit Urheberrechten und Nutzungsrechten, geistigem Eigentum sowie Herstellung von digitalen Erzeugnissen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen nationalen und/oder internationalen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Firmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Patente und andere Schutzrechte erwerben, verwalten und veräussern.