Bewertung FAN4LIFE SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für FAN4LIFE SA in Pully wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FAN4LIFE SA
la Société a pour but la prestation de tous services dans les domaines de l'événementiel, du sport, de la culture et du transport, notamment en matière de billetterie, de contrôle d'accès, de conseil et de marketing. La Société peut: - acheter, utiliser, vendre ou échanger des droits immatériels et la concession ou l'utilisation de licences y relatives; - exercer toute activité financière, commerciale et industrielle en rapport direct ou indirect avec son but; - créer des succursales ou des filiales en Suisse et à l'étranger; - participer à toutes entreprises ayant un rapport direct ou indirect avec son but; - accorder des prêts à ses actionnaires directs ou indirects ainsi qu'à toute autre société du groupe et garantir d'une quelconque manière leurs obligations à l'égard de tiers, notamment au moyen de droits de gage, de cessions ou transferts à fin de sûreté ou de garanties de toute nature, rémunérés ou non; ou - participer à des opérations de centralisation de trésorerie au sein de son groupe.