Bewertung AI Business School AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für AI Business School AG in Freienbach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über AI Business School AG
Zweck der Gesellschaft ist die Förderung der beruflichen und persönlichen Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie der angewandten Forschung und Entwicklung in allen Bereichen des praktischen Einsatzes moderner Technologien wie vor allem künstlicher Intelligenz, Robotern sowie weiteren technologischen Werkzeugen zur Datenanalyse und Automatisierung. Die Gesellschaft verwirklicht den Geschäftszweck insbesondere durch die Erbringung von Bildungsdienstleistungen für Unternehmen und ihre Manager, Kaderleute und Mitarbeitende sowie auch für Studenten, Berufseinsteiger, Berufswechsler, Quereinsteiger, Lehrlinge, Lehrer und Beamte. Zu den erbrachten Bildungsdienstleistungen zählen die Konzeption und Durchführung von Aus-, Fort- und Weiterbildungsangeboten wie Kurse, Seminare, Schulungen, Lehr- und Studiengänge. Gegenstand der Gesellschaft sind darüber hinaus auch die Durchführung massgeschneiderter Weiterbildungs- und Qualifizierungsprogramme für Firmen und ihre Mitarbeitenden, jegliche Aktivitäten im Bildungsmanagement, die Durchführung von Konferenzen, Kongressen und Tagungen, Beratungsleistungen für Dritte, die Veröffentlichung von Publikationen sowie die Förderung von Wissenschaft und Forschung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, gleichartige Unternehmungen erwerben oder errichten, Grundstücke erwerben und veräussern. Die Gesellschaft kann darüber hinaus alle Handlungen vornehmen und alle Geschäfte tätigen, die den Gesellschaftszweck mittelbar oder unmittelbar fördern.