Bewertung gfs-befragungsdienst AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für gfs-befragungsdienst AG in Schaffhauserstrasse 491, 8052 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über gfs-befragungsdienst AG
Unsere Spezialität sind Face-to-Face Interviews (FtF und CAPI) und computerunterstützte Telefonumfragen (CATI).
Für diese Aufgaben stehen uns über 200 qualifizierte MitarbeiterInnen in allen Sprachregionen, sowie modernste technische Hilfsmittel zur Verfügung.
Wir sind spezialisiert auf jegliche Form von Field Research, insbesondere für quantitative oder qualitative Erhebungen von Umfragen via CATI, CAPI, Online oder Face to Face.
Trotz über 200 Mitarbeiter in der gesamten Schweiz kennen wir nur wenig Hierarchie. Das macht uns effizient und flexibel.
Mit diesem Netzwerk können wir sozusagen alle Methoden mit den besten Fachleuten anbieten.