Bewertung Institut SwissQuali AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Institut SwissQuali AG in Olten wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Institut SwissQuali AG
Bezweckt im In- und Ausland Entwicklung, Herstellung, Verkauf, Vertrieb, Aus- und Weiterbildung von und Handel mit optischen, mechanischen, elektronischen, optisch-feinmechanischen und elektro-optischen Geräten, Instrumenten und Systemen samt Software-Applikationen sowie den entsprechenden Reparaturservice, technische und administrative Beratungsdienste sowie damit zusammenhängende Dienstleistungen, insbesondere zugunsten der industriellen Analytik, der Pharmaindustrie, der Bio-Medizintechnik und der produzierenden Industrie. Kann zudem Mandate zur Geschäftsführung von Unternehmen, zur Durchführung von Planungs- und Projektierungstätigkeiten übernehmen, ferner gewerbliche Schutzrechte und Know-How erwerben, registrieren, verwalten, verwerten und übertragen, im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten und Tochtergesellschaften gründen, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.