Bewertung Brandy Melville Online Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Brandy Melville Online Sagl in Torricella-Taverne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Brandy Melville Online Sagl
Lo svolgimento - in via diretta ovvero tramite società eventualmente controllate - delle seguenti attività: il commercio tramite internet, altrimenti detto "e-commerce" e la fornitura dei servizi ad esso connessi relativi al commercio elettronico principalmente di prodotti di abbigliamento e/o prodotti e servizi correlati, a marchio proprio o di terzi. La prestazione di servizi nel campo della moda, segnatamente: la ricerca, lo sviluppo, il perfezionamento e la commercializzazione di modelli e di campioni; lo studio di accessori di ogni tipo; la prestazione di consulenze, l'organizzazione di manifestazioni, sfilate e servizi fotografici; la detenzione, lo sviluppo e lo sfruttamento di marchi ed affini nel campo della moda; la produzione e il commercio all'ingrosso e al minuto, anche tramite l'apertura e la gestione di punti vendita, di articoli di abbigliamento e relativi accessori, articoli in pelle e affini e articoli di cartoleria; la concessione di finanziamenti a società appartenenti al medesimo gruppo; nonché l'acquisizione e detenzione diretta od indiretta di beni immobili ed il loro sfruttamento in Svizzera ed all'estero; la costituzione e partecipazione a società aventi scopo simile o analogo, tanto in Svizzera quanto all'estero; la costituzione di filiali e succursali, in Svizzera ed all'estero.