Bewertung Yapeal AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Yapeal AG in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Yapeal AG
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Finanzdienstleistungen als Person nach Art. 1b des Bankengesetzes. Sie erbringt nach Massgabe des Organisations- und Geschäftsreglements und im Rahmen ihrer organisatorischen und personellen Voraussetzungen alle ihr möglichen Finanzdienstleistungen. Zu ihrem Geschäftskreis gehören insbesondere die Entgegennahme von Einlagen in allen zulässigen Formen, die Besorgung des Zahlungsverkehrs sowie alle weiteren damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Sie kann innerhalb der Vorgaben des Organisations- und Geschäftsreglements Finanzprodukte und -dienstleistungen von Dritten vermitteln oder vertreiben, sowie ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen für Dritte unter "white labelling/Co-Branding" anbieten und betreiben. Sie kann für sich und Dritte Software und Tools entwickeln, unterhalten, betreiben und Dritten überlassen, Daten sammeln, archivieren und auswerten sowie Prognosemodelle aller Art entwickeln. Die Gesellschaft kann nach Massgabe des Organisations- und Geschäftsreglements Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherungsgeschäfte, insbesondere Garantien, Bürgschaften, Pfandbestellungen, Globalzessionen, Sicherungsübereignungen und Schadloserklärungen und andere Sicherheiten für Tochtergesellschaften, andere verbundene Unternehmen und Dritte eingehen, auch wenn diese in deren ausschliesslichem Interesse liegen.









