Bewertung Läderach Treuhand AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Läderach Treuhand AG in Heimberg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Läderach Treuhand AG
Zweck der Gesellschaft ist die umfassende Beratung, die fachliche Begleitung sowie die administrative Unterstützung von Privatpersonen, Unternehmern und Unternehmungen, insbesondere die Wirtschaftsberatung (wie Begleitung bei Gründungen, Umstrukturierungen und Sanierungen, Beratung bei Unternehmenskäufen und Unternehmensverkäufen, Nachfolgeplanungen, Erstellen von Bewertungsgutachten), die Steuerberatung (wie Steuerplanung, Steuerkonzepte und Steuerrulings, Ausfüllen von Steuererklärungen), die Finanzberatung (wie Finanzkonzepte, Buchführungskonzepte, Einführung oder Überprüfung von Controlling und Reporting), die Administrationsberatung (wie Konzepte für Lohn- und Personalbuchhaltungen, Überprüfung von internen Abläufen) und die administrative Führung von Unternehmen, das Führen des Finanz- und Rechnungswesens bzw. von Buchhaltungen, die Personaladministration inklusiv Lohnabwicklungen und Sozialversicherungsabrechnungen und die Übernahme allgemeiner Administrativarbeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an andern Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.