Bewertung SWISS CLIMATE INITIATIVE
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SWISS CLIMATE INITIATIVE in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SWISS CLIMATE INITIATIVE
Die Stifter beabsichtigen, zur Erhaltung und Wiederherstellung des ökologischen Gleichgewichts der Erde beizutragen. a) Die Stiftung will Projekte unterstützen und eigene Aktivitäten durchführen, mit denen die Folgen des Klimawandels aufgezeigt werden, und will das Bewusstsein der Jugendlichen, aber auch der übrigen Bevölkerung, dafür schärfen, was getan werden kann, um das ökologische Gleichgewicht der Erde zu fördern. b) Die Stiftung kann Aktivitäten verschiedenster Art entfalten, die diesen Zwecken dienen. Die Stiftung kann sich an Unternehmen beteiligen, die dieselben Zwecke verfolgen. Die Stiftung kann mit anderen Stiftungen fusionieren, die dieselben Zwecke verfolgen, sollte dies aus strategischen oder aus Kostengründen Sinn machen und die Erreichung des Zwecks begünstigen. c) Die Stiftung ist gesamtschweizerisch und international tätig. d) Die Stiftung verfolgt keine Erwerbs- oder Selbsthilfezwecke. Die Stiftung strebt gestützt auf ihren gemeinnützigen Zweck die Steuerbefreiung an, wodurch auch Zuwendungen von dritter Seite an sie für die Donatoren steuerrechtlich abzugsfähig sind. e) Die Stiftung ist politisch und religiös neutral.