Bewertung BROCHEN CONSULTING GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für BROCHEN CONSULTING GmbH in Zumikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über BROCHEN CONSULTING GmbH
Die Gesellschaft bezweckt Marketing-Beratungsleistungen: Dienstleistungen der Beratung, Anleitung und praktischen Unterstützung in Sachen Absatzstrategie und Vertrieb von Unternehmen oder anderen Organisationen. Im Einzelnen haben Aufträge zur Beratung in Sachen Absatzsteuerung eine oder mehrere der folgenden Aufgaben zum Gegenstand: Analyse und Formulierung einer Absatzstrategie; Formulierung von Programmen bezüglich Kundendienst, Preisgestaltung, Werbe- und Vertriebskanäle; Vertriebssteuerung und Schulung der Vertriebsmitarbeiter; Organisation der Vertriebskanäle (Vertrieb über Grosshändler oder Einzelhändler, Postversand, Franchisenehmer), Verpackungsgestaltung und andere Fragen in Bezug auf die Vertriebsstrategie einer Organisation und ihre Durchführung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.