Bewertung Formoplast SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Formoplast SA in Yverdon-les-Bains wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Formoplast SA
la société a pour but l'acquisition, l'administration et la gestion de participations directes ou indirectes dans tous types de sociétés en Suisse et à l'étranger, la détention de marques et la gestion des droits correspondants; l'achat, la vente et la transformation de toute matière destinée à un usage industriel ou artisanal, notamment en matière de publicité et de décoration, d'étanchéité et de génie civil; toutes activités dans le domaine immobilier, notamment la gérance, le courtage, l'achat, la vente, la mise en valeur, l'administration et la construction d'immeubles; la création, le maintien et le développement d'un musée automobiles. La société pourra en outre effectuer toutes les opérations qui se rapportent directement ou indirectement à son but social et qui favorisent ou facilitent son développement. La société peut accorder des prêts à ses actionnaires. Elle peut établir des succursales et des filiales.