Bewertung Swiss Tumor Molecular Institute
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Tumor Molecular Institute in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Tumor Molecular Institute
Der Verein hat den folgenden Zweck: Etablierung und Sicherung einer hohen Behandlungsqualität von malignen Tumoren in Anlehnung an bestehende internationale Richtlinien. Die Behandlung ist basiert auf molekularen Veränderungen im Tumor; Weiterbildung aller medizinischen Berufsgruppen zum Thema der personalisierten Onkologie; Konsilarische Tätigkeiten auf interdisziplinären Tumorboards für spezielle Fragen zum Thema 'zielgerichtete, onkologische Therapien'; Förderung der interdisziplinären, integrierten Betreuung von Patienten mit bösartigen Tumoren, unabhängig des Versicherungsstatus; Aufbau und Unterhalt eine Datenbank; Koordination der Öffentlichkeitsarbeit; ggf. Vertragsabschlüsse mit Kostenträgern und Dritten. Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.