Bewertung Family Capital AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Family Capital AG in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Family Capital AG
L'assunzione e la detenzione di partecipazioni, la compravendita e il commercio in genere, la consulenza aziendale e commerciale, gli studi di marketing e promozione, l'intermediazione e la consulenza immobiliare nonché ogni altro tipo di consulenza. La creazione di software e applicazioni, la pianificazione di campagne pubblicitarie sia digitali sia classiche. La società può partecipare ad affari commerciali, finanziari ed industriali che siano direttamente o indirettamente in rapporto con lo scopo societario. La società può inoltre partecipare ad altre società in Svizzera e all'estero, può acquistare, possedere e vendere beni immobili, nonché esercitare ogni altra attività volta al raggiungimento dello scopo sociale.