Bewertung St.X (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für St.X in Agno wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über St.X
L'Associazione ha come scopo non-profit: consentire ai propri membri, ai sensi e alle condizioni stabiliti nel presente statuto e nei regolamenti dell'Associazione, l'utilizzo di qualsiasi velivolo messo a disposizione dell'Associazione dai rispettivi proprietari; promuovere, tra i suoi membri, interesse per le varie professioni legate al trasporto aereo, in particolare nel settore dell'aviazione commerciale d'affari; collaborare con aziende terze specializzate nel settore aeronautico; organizzare e partecipare con i suoi membri ad eventi organizzati nel contesto di spettacoli aerei e fiere, nonché visite ad aeroporti, musei aeronautici o centri di costruzione e manutenzione di aeromobili. L'associazione è registrata nel registro delle imprese. Promuovere attività di beneficenza che includa donazioni e la possibilità di utilizzare ore di volo per persone ed istituzioni bisognose.