Bewertung Swiss Association Polydesign3D
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Association Polydesign3D in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Association Polydesign3D
Der Verein bezweckt den Zusammenschluss von in der Schweiz tätigen Betrieben, von Abteilungen von Betrieben und von Mitarbeitern im Bereich der dreidimensionalen Gestaltung und des visuellen Marketings (nachfolgend 'Polydesigner3D') zur allseitigen Wahrung und Förderung ihrer Interessen. Der Verein befasst sich insbesondere mit: der Hebung des Ansehens der Polydesigns3D gegenüber Berufsleuten, Lieferanten, Arbeitgebern, Auftraggebern, Behörden, Verbänden etc. und der Öffentlichkeit; der Vertretung der Verbands- und Mitgliederinteressen nach aussen, insbesondere gegenüber Behörden, Institutionen, Lieferanten, Auftraggebern, Verbänden etc. und der Öffentlichkeit.; der Förderung der Aus- und Weiterbildung in beruflichen Belangen, insbesondere durch die Durchführung von höheren Fachprüfungen und Kursen im Tätigkeitsbereich; der Festlegung von Empfehlungen und Richtlinien in den Bereichen Qualitätssicherung und Qualitätsprofil; der Förderung des beruflichen, geselligen und kollegialen Kontakts unter den Mitgliedern.