Bewertung HAAI GmbH (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für HAAI GmbH in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über HAAI GmbH
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Internet-Lokals mit Internet-Stationen sowie Spiel- und Unterhaltungsautomaten und Getränke und Snackautomaten. Die Gesellschaft bezweckt weiter die Durchführung von Reinigungen aller Art. Die Gesellschaft bezweckt zudem den Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Lebensmitteln, Milchprodukten, Obst, Gemüse, Fleisch, Getränken, Spirituosen sowie Haushaltartikeln. Die Gesellschaft kann sämtliche Tätigkeiten vornehmen, welche direkt oder indirekt mit dem Zweck in Zusammenhang stehen und sämtliche Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und das Erreichen des Gesellschaftszwecks zu fördern und zu erleichtern. Die Gesellschaft kann sich daneben an anderen Unternehmen irgendwelcher Art im In- und Ausland beteiligen, solche gründen, übernehmen und mit ihnen fusionieren. Sie kann Liegenschaften und Immaterialgüterrechte im In- und Ausland erwerben, belasten und veräussern sowie durch Beschluss der Geschäftsführung Zweigniederlassungen und Agenturen im In- oder Ausland errichten.