Bewertung RACE FOR WATER ANGELS
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für RACE FOR WATER ANGELS in Pully wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über RACE FOR WATER ANGELS
l'association a pour but: de favoriser le rayonnement de la Fondation Race for Water et de la cause qu'elle porte: la préservation de l'eau et plus spécifiquement empêcher les déchets plastiques d'atteindre l'eau; de réunir un maximum de personnes manifestant leur attachement et leur soutien à la Fondation Race for Water, notamment de personnalités publiques; de contribuer à faire connaître la Fondation Race for Water et la cause qu'elle porte au grand public; d'apporter son soutien à la Fondation Race for Water, notamment par une participation bénévole à des événements portés par la Fondation ou organisés au profit de cette dernière; de contribuer financièrement à certains projets de la Fondation dans la mesure de ses moyens; de servir de relais et de prescripteur auprès des milieux politiques, scientifiques, économiques, ou tout autre milieu jugé pertinent pour servir les intérêts et la cause de la Fondation; de commercialiser des marchandises avec le logo de la Fondation sous licence de celle-ci (pour but complet cf. statuts).