Bewertung 101 Floor AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für 101 Floor AG in Stäfa wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über 101 Floor AG
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Informatik, sowie von verwandten Dienstleistungen und der damit verbundenen Tätigkeiten, insbesondere im Bereich der Beratung, des Projektmanagements, sowie der Entwicklung und des Vertriebes von Hard- und Software-Lösungen. Sie kann alle Geschäfte weltweit tätigen, die unmittelbar oder mittelbar mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen, diesen zu fördern geeignet sind und ihre Tätigkeit auf verwandte Branchen ausdehnen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, gleiche oder ähnliche Unternehmen im In- und Ausland erwerben oder sich daran beteiligen. Sie kann Grundstücke erwerben, belasten, veräussern und verwalten, sowie Immaterialgüterrechte, eintragen, erwerben, verwalten und veräussern.