Bewertung SMG Schweizerische Missions-Gemeinschaft
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SMG Schweizerische Missions-Gemeinschaft in Winterthur wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SMG Schweizerische Missions-Gemeinschaft
Der Vereinszweck ist die Verkündigung und Ausbreitung des Evangeliums in Wort und Tat. Dies geschieht durch die Erbringung von Dienstleistungen zur Förderung der Effizienz und Effektivität von Organisationen mit dieser Zielsetzung. Diesen Zwecken dienen insbesondere: a) Das Rekrutieren, Anstellen und Unterstützen von interkulturellen Mitarbeitenden (Ärzte, Entwicklungshelfer, Evangelisten, Pädagogen, Pflegefachleute, Theologen, etc.), welche der Bevölkerung an ihrem Einsatzort ganzheitlich an Leib, Seele und Geist dienen; b) Personal-, Finanz- und Administrationsdienstleistungen für Einzelpersonen und Partnerorganisationen; c) Die Förderung der Gemeinschaft und der Zusammenarbeit mit Organisationen ähnlicher Zielsetzung; d) Die Förderung des Missionsinteresses.